ANDREAS KRÜGER

Andreas hat Kommunikation, Fotografie und Video in Berlin und Paris studiert. Nach einer einjährigen Projektassistenz für Andreas Mühe und der Diplomarbeit hat er sich 2010 in Paris selbstständig gemacht. Andreas lebt und arbeitet als Fotograf und Kameramann in Paris.

www.andreasbkrueger.com

STEFAN BROCKMANN

Stefan hat sich nach einem Grundstudium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin in Frankfurt/Main zum Werbefotografen ausbilden lassen. Nach einem Jahr freier Mitarbeit in verschiedenen Werbestudios im Rhein-Main-Gebiet ging er zurück nach Berlin und arbeitet seitdem als freier Fotograf.

www.stefanbrockmann.de

CHRISTIAN SCHLICHT

Nach einem Studium der Sozialwissenschaften an der HU Berlin absolvierte Christian einen Master in Fotografie & bildender Kunst an der Université Paris VIII. Auf Assistenzen bei Fotografen und Künstlern wie Cyrille Weiner und Werner Huthmacher folgte die Selbstständigkeit in Berlin.

www.christianschlicht.com

KRÜGER BROCKMANN SCHLICHT

Das Büro für Fotografie KRÜGER BROCKMANN SCHLICHT wurde Anfang 2013 gegründet. Nach einigen Jahren freier Zusammenarbeit, sowohl für Aufträge als auch für freie Projekte, haben wir uns zu dritt für eine gemeinsame feste Bürostruktur mit den fotografischen Arbeitsschwerpunkten Architektur, Interieur und Baudokumentation entschieden. Dies ermöglicht uns, eine besondere Verbindlichkeit und Flexibilität in der Organisation und der Durchführung unterschiedlich großer Projekte anzubieten und diese konsequent gemeinschaftlich umzusetzen.